Sound & Vision - Musikinstrumente und Stageequipment


Schallisolierter Amp-Raum. Teste deinen neuen Marshall, Fender, Vox, Hughes & Kettner, Peavy oder Orange so laut wie du möchtest. Euer Fender Stützpunkthändler für Südniedersachsen und Nordhessen Euer Ansprechpartner des Lautsprecherhersteller Harmonic Design
                          - Lautsprecher Made in Germany -  Cajons und Percussion Percussion und mehr Akustische Gitarren, Bässe, Guitarlelen und Ukulelen, Mandolinen und Akustik-Amps in unserem Acoustic-Corner. Meister-Werkstatt für Holz- und Blechblas-Instrumente. Dicke Felle, lange Sticks und kleinste Schrauben gibt's in unserem Drum-Zubehör. Gitarren intonieren, Amp reparieren, Kabelanfertigung nach Maß - alles aus unserer Werkstatt.
Wir haben geöffnet...
  • Öffnungszeiten

    Mo-Fr 10-19h
    Sa 10-14h

    Adresse

    Siekweg 30b
    37081 Göttingen

    0551 / 53 001
    STORE-HOTLINE

  • Diese Woche auf der Palette

    B-Waren mit kleinen optischen Mängeln

    aus fast allen Abteilungen

    bis zu 20% sparen


Store

20120323-222412.jpg Sound and Vision wurde im Januar 1992 durch Manfred Leuschen und Berthold Möller gegründet. Die ersten 10 Jahre waren unsere Räumlichkeiten in der Friedrichstr. 1 in Göttingen. Seit dem Umzug im August 2002 ist unser Ladengeschäft im Siekweg 30 b auf einer Verkaufsfläche von 400 Quadratmeter. Unser Motto war von Anfang an: Ein Instrument ist individuell und muss passen, deshalb stellen wir jedes Instrument vor dem Kauf auf Saitenlage und Spielbarkeit ein.

Bei uns gibt es keine Gitarre aus dem Hochregal. Wir geben euch die Möglichkeit, die im Laden probegehörten Beschallungsanlagen vor dem entgültigen Kauf unter Live Bedingungen zu testen! Unser Leben ist die Musik und in erster Linie liegt es uns am Herzen, dass Du bei uns für Dich das richtige Instrument findest.
Durch mehr als 25 Jahren Erfahrung und immer wieder neu gemeisterten Herausforderungen, kannst du dich auf eine gute Beratung bei uns stets verlassen. Wir sind auch nach dem Kauf dein Ansprechpartner.Bei jeder Art von Fragen und Problemen mit deinem Equipment.
Finanzierung mit niedrigem Zinssatz von 6 bis 72 Monaten sind selbstverständlich möglich ( Personalausweis und EC Karte reichen ).

© 2024 Sound and Vision
  • Musikgeschäft für Göttingen, Kassel, Northeim, Nörten Hardenberg, Eichsfeld, Heiligenstadt.
    Musikinstrumente, Stageequipment, Verleih, Beschallung auf über 400qm.
    A- und E-Gitarren, Keyboards und Digital-Pianos, Schlagzeug, PA und Beschallung, Verleih und eigene Werkstatt.

    Gestaltung & Konzept: Götz Müller-Dürholt – Fotos: Christian Malsch