Sound & Vision - Musikinstrumente und Stageequipment


Schallisolierter Amp-Raum. Teste deinen neuen Marshall, Fender, Vox, Hughes & Kettner, Peavy oder Orange so laut wie du möchtest. Akustische Gitarren, Bässe, Guitarlelen und Ukulelen, Mandolinen und Akustik-Amps in unserem Acoustic-Corner. Meister-Werkstatt für Holz- und Blechblas-Instrumente. Dicke Felle, lange Sticks und kleinste Schrauben gibt's in unserem Drum-Zubehör. Direkt neben der Schlagzeug-Abteilung findest du bei uns Percussion en masse. Gitarren intonieren, Amp reparieren, Kabelanfertigung nach Maß - alles aus unserer Werkstatt.
Wir haben geöffnet...
  • Öffnungszeiten

    Mo-Fr 10-19h
    Sa 10-14h

    Adresse

    Siekweg 30b
    37081 Göttingen

    0551 / 53 001
    STORE-HOTLINE

  • Diese Woche auf der Palette

    B-Waren mit kleinen optischen Mängeln

    Raphael Ortega Konzert Gitarren

    bis zu 20% sparen


Duke Gitarren

In kürzester Zeit schafften es, die bis vor kurzem noch als Geheimtipp geltenden Duke Gitarren,sich in der Gitarrenwelt gegen viele namenhafte Hersteller durch ihren Sound und ihrer hervorragender Verarbeitungsqualität zu behaupten.

Um den hohen Standard der Instrumente zu Garantieren, wird bei der Firma Duke nur eine geringe Stückzahl an Gitarren Jährlich produziert.

Für den Kunden bedeutet das folgendes: erlesene Hölzer, hervorragende Bespielbarkeit und einen Sound welcher wohl oft eher in der doppelten, oder sogar auch in der dreifachen Preislage der Duke Gitarren zu finden ist.

Wir freuen uns sehr, für euch die Konzert und Westerngitarren von Duke, direkt bei uns testbereit im Laden stehen zu haben.

Unsere Meinung teilen sicherlich viele, sowie es auch der folgende Testbericht beschreibt.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

 Testbericht aus der “Akustik Gitarre” 02-2013

20130319-121442.jpg

© 2018 Sound and Vision
  • Musikgeschäft für Göttingen, Kassel, Northeim, Nörten Hardenberg, Eichsfeld, Heiligenstadt.
    Musikinstrumente, Stageequipment, Verleih, Beschallung auf über 400qm.
    A- und E-Gitarren, Keyboards und Digital-Pianos, Schlagzeug, PA und Beschallung, Verleih und eigene Werkstatt.

    Gestaltung & Konzept: Götz Müller-Dürholt – Fotos: Christian Malsch