Sound & Vision - Musikinstrumente und Stageequipment


Schallisolierter Amp-Raum. Teste deinen neuen Marshall, Fender, Vox, Hughes & Kettner, Peavy oder Orange so laut wie du möchtest. Euer Fender Stützpunkthändler für Südniedersachsen und Nordhessen Euer Ansprechpartner des Lautsprecherhersteller Harmonic Design
                          - Lautsprecher Made in Germany -  Cajons und Percussion Percussion und mehr Akustische Gitarren, Bässe, Guitarlelen und Ukulelen, Mandolinen und Akustik-Amps in unserem Acoustic-Corner. Meister-Werkstatt für Holz- und Blechblas-Instrumente. Dicke Felle, lange Sticks und kleinste Schrauben gibt's in unserem Drum-Zubehör. Gitarren intonieren, Amp reparieren, Kabelanfertigung nach Maß - alles aus unserer Werkstatt.
Wir haben geöffnet...
  • Öffnungszeiten

    Mo-Fr 10-19h
    Sa 10-14h

    Adresse

    Siekweg 30b
    37081 Göttingen

    0551 / 53 001
    STORE-HOTLINE

  • Diese Woche auf der Palette

    B-Waren mit kleinen optischen Mängeln

    aus fast allen Abteilungen

    bis zu 20% sparen


Checkpoint DJ Messe am 4.-5.11.2018 mit harmonic design in Bielefeld


Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
 … und wir sind mit dabei!!

Wir dürfen auch in diesem Jahr unseren Vertriebspartner Harmonic Design auf der DJ Messe Checkpoint in Bielefeld mit unserer Man-Power unterstützen.
Wer harmonic design  noch nicht kennen sollte ….  hd ist ein P.A. Hersteller der Premiumklasse, der mit seinen innovativen Aktiv-, wie auch Passiv-Systemen schon für einiges Aufsehen gesorgt hat und noch sorgen wird ….. lasst Euch überaschen …. 
An beiden Tagen findet man uns auf dem Messetand 9,  und dort präsentieren wir die verschiedenen Systeme  MADE in GERMANY  auf der Ausstellungsfläche ….  und damit ihr auch vor Ort mal hören könnt, warum diese Systeme so ”anders” sind,  gibt es zu den folgenden Zeiten die Möglichkeit diese auch mal Live in der Demo Area zu folgenden Zeiten zu hören:  … 
Sonntag den 04.11 von 11:40 Uhr – 11:50 Uhr / 14:05 Uhr – 14:15 Uhr / 15:10 Uhr – 15:20 Uhr
Montag den 05.11. von 12:10 Uhr – 12:25 Uhr / 13:20 Uhr – 13:30 Uhr / 15:25 Uhr – 15:35 Uhr
 …. dort werden dann  unter anderem die PowerLine Sticks PL12 mit dem aktive System Subwoofer P15 und auch der Multifunktionslautsprecher MP 10N in der Kombination mit dem aktive System Subwoofer P 18 vorgeführt.
…. seit gespannt.
Wir freuen uns auf zwei aufregende tolle Tage mit EUCH

© 2024 Sound and Vision
  • Musikgeschäft für Göttingen, Kassel, Northeim, Nörten Hardenberg, Eichsfeld, Heiligenstadt.
    Musikinstrumente, Stageequipment, Verleih, Beschallung auf über 400qm.
    A- und E-Gitarren, Keyboards und Digital-Pianos, Schlagzeug, PA und Beschallung, Verleih und eigene Werkstatt.

    Gestaltung & Konzept: Götz Müller-Dürholt – Fotos: Christian Malsch